![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@Nitro: Jau, das ist Boosti, ich kanns bestätigen!
![]() Von mir muß ich grad noch nen krankes Foto suchen........ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bruce Allmächtig
|
Das was Du mir geschickt hast, das sist krank genug!!!
![]() Oder hast noch was besseres zu bieten? ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
welches haste denn?
ich glaube kaum, daß Du das hast, welches ich grad suche.. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruce Allmächtig
|
Nee, das glaub ich auch nicht.... den Du bist noch viel kranker als Du es selber zugibst!
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
oh weia....
...die hast Christian im Winter von mir gemacht. Kein weiterer Kommentar! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Sieht aus als hättest Du unter der Supra gepennt, und jemand hätte dich gerade geweckt... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ohhh ja, das letzte sieht aus als ob Du gerade einen Unfall hattest! LOL
![]() Das ist wirklich krank! Und das Du dich unterm Christians Supra gelegt hast, hat er Dir das überhaupt erlaubt? ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
er hat mich gewzungen.. drum is ja auch meine Hose auf und ich heul auf dem Foto...
ne, in Wahrheit hatte ich Dreck im Auge (scheiss Spoiler! *g) und bin einfach zu fett!! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ja das mitm Dreck kenne ich, mußte bei meiner MkII auch vorne komplett alles runtereissen um den linken Kotflügel abzubauen....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@Andreas: Mist, ertappt!
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
nene, Du bist ein Großkotz - Dein Foto ist viel zu groß!!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mister Undercover
|
Re: Bilder von euch,
Zitat: