![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
da bedanke ich mich erst einmal für die antworten.
die wahl für den gznw15 sub war, das der auch abgrundtiefe bässe wiedergeben kann und das mit genügend druck. es gibt nicht viele bezahlbare sub´s die bei 30hz noch an die 120db bringen. ich werde den bass vorläufig in ein bassreflexgehäuse verfrachten. bis ich mir was einfallen lassen hab, das ich den auch als geschlossenen festinstallierten sub benutzen kann. und gleichzeitig das dach noch in den kofferraum bekomme. der braucht nämlich nur 28L volumen bei einem geschlossenen system. nur die höhe von dem sub macht mir kopfzerbrechen. 280mm hoch + 40mm auslenkung (75insgesamt) + ca.30mm wandstärke. da bleibt eigentlich nur die ersatzradmulde übrig. hier mal ein bild vom kleinen bruder. ![]() das ist der ausgewählte verstärker der bei tests auch sehr gut abgeschlossen hat ![]() wo bekomme ich eigentlich noch einigermassen günstige nf-cinchkabel her? wie sieht es eigentlich mit lautsprecherkabeln aus. liege ich richtig wenn ich meinen sateliten 2,5mm² gönne und meinem sub 6mm² ? ich werde mir dann wohl ein 35mm² kabel von der batterie zu meinen cap´s legen. eine 2te batterie fällt erst einmal flach.
Geändert von Mike B. (10.04.2004 um 21:58 Uhr). |
![]() |
![]() |