![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
motorprobleme
hab mal wieder probleme mit meinem motor! gleich mehrere!
1: wenn die maschine kalt ist ist das standgas normal (bei etwa 800) sobald sie warm istgeht es nicht mehr unter 1500! 2: faht at und die gänge schalten relativ spät! der ganz geht rein und etwa eine halbe sekunde danach kommt der gang mit holzfällerart! 3: vibrationen: das gaspedal vibriert wie blöd! so in etwa ab dem bereich wo der turbo anfängt zu arbeiten! relativ lastunabhängig! bei drehzahlen ab 2500 ist komischerweise wieder ruhe! einigermassen zumindest! 4: pulsieren: im stand kommt alle sekunde etwa eine vibration die etwa eine halbe sekunde anhält! schillt an und wieder ab! aber wie gesagt dauert die etwa nur eine halbe sekunde! ist aber deutlich zu spüren! sogar die tapes im radiofach fangen an zu klappern! das alles ist seit ich einen neuen turbo drin hab (ct26 ganz normal)! öl und wasser hatte ich komplett abgelassen! jetzt hab ich den salat! was kanns sein? muss dazu sagen dass mein kurbelwellenrad an einer seite minimal verbogen ist! bitte nicht fragen wie ich das gesfchafft hab! ich denk aber nicht dass es daran liegt! wer hat ne idee zu einem der probleme? |
![]() |
![]() |