![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
CRASH
Im Volvo Forum is ein Thread gestartet worden, man soll seinen schlimmsten crahs der einem jeh passiert ist mal darstellen eventuell auch mit pics....
mein schwerster Crash das war glaub 1997... mein Bruder fuhr und ich war Beifahrer und meine kleine Schwester war hinten. Wir fuhren mit unserem 440 Turbo vom Einkaufen zurück und dann überholte ne *zensiert* Oma einfach auf unsere Spur, weil sie net warten konnte... es war links am Straßenrand ein neuer VW Passat liegen geblieben.... Zufälle die gibts nicht... als ich vorne das Auto auf uns zukommen sah, schloss ich die Augen und ich wusste wir krachen drauf... keine Ahnung.. ich spürte einen heftigen Schlag und ich uns mein Bruder stiegen einfach aus... meine Schwester erlitt eine Platzwunde am Kopf. aber auch nur weil der Gurt versagte hinten(ausgeklinkt oder sonstwas) die Oma mussten sie aus ihrem Schrott Opel raus schneiden.. Dach ab etc. Sieht mächtig aus, aber Volvo is einfach hammer stabil!! Ok Prellungen wegen dem Gurt hatte ich, und das nicht nur paar monate lang, aber ich denk das is normal.. mein Bruder hatte n kleines Schleudertrauma, auch nicht verwunderlich! Ohne ABS wars schwer! Mein BRUDER kann gut autofahren, aber die zog einfach raus, die wollte glaub extra in uns rein fahren, weil das war einfach nur dumm.. die wartete und fuhr erst raus als wir immer näher kamen, ach ja... wir sind nicht geheizt! VOLVO bleibt für immer in meinem Herzen =) Ich sags euch 8 Stunden im Krankenhaus verbringen und dann nchts um 4 rief meine Mutter an die Jennifer(sister) muss operiert werden, also eine Flüssigkeit wurde im Bauch festgestellt.. könnte Blut sein...... dann wär alles aus gewesen, war aber nur Sabber... ne ne NIE WIEDER ![]() Geändert von BAD_SUPRA (31.03.2004 um 07:58 Uhr). |
![]() |
![]() |