![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Erstmal @-Christian-: Da du mit der Sache nicht viel zu tun hast, musst du hier keine Hetzaktion starten - sorry, aber das ist unter dem Nivau mit dem ich dich eingeschätzt hatte!
![]() @All: 1950€ sind ein Klacks, gerade wenn man eine Supra fährt! Sobald Sar das Geld hat, wird er es abbezahlen, so ehrlich ist er! Also lasst euch halt die Schuldscheine ausstellen und Sar arbeitet die nach und nach ab, wo ist das Problem? Meine Güte...65€ *Kopfschüttel*. Und @Sar: Du musst jetzt über deinen Anwalt probieren, das Geld wiederzubeschaffen. Wie, das ist deine Sache. Wenn du es bekommst - gut, ansonsten musst halt (wenn du wieder nen Job hast) für Arbeiten, aber was solls. Auch sowas passiert mal - ich für meinen Teil werde zumindest NIE eine Sammelbestellung hier starten. Ist doch tolle Aufgabenteilung, einer trägt das Risiko allein, ist günstiger als Chris und SupraSport und Co. und verdient nichts daran. Aber wehe es geht was schief! Dann wird man gleich geköpft...oh man, ihr tut ja geradeso als ob ers nichtmals irgendwie probiert hätte! ![]()