Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2004, 22:41   #1
Yobomo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (0)
Yobomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Der neue Tuning Frontspoiler wird gebaut !!! **Photos**

Sehr geehrtes Fachpublikum , es ist mir eine große Freude Ihnen heute folgendes bekannt geben zu dürfen .......


Der neue Tuning Frontspoiler wird jetzt definitiv gebaut und geht dann in Serie . D.h. produziert wird professionell im Werk .

Die Bilder sind die von der (Vor-)Vorlage an der im Moment fleißig gebaut wird . Leider dauert alles sehr viel länger als erwartet , aber eine Supra braucht ja auch was besonderes .

Stellt euch mal das Teil sauber , fertig entwickelt , und lackiert vor und dazu noch Renngitter und evt. Zusatz - Nebelscheinwerfer oder was auch immer und sagt mir mal was Ihr davon haltet.

Bis die Vorlage fertig ist dauerts noch mindestens 2 Wochen und dann noch mal mindestens 2-3 Wochen bis die Teile aus dem Werk kommen.

Ich freue mich . Sicher haben viele gedacht , der Yobomo labbert nur und am Ende passiert nicht. Aber nix da !!!!! Demnächst gibt es den Spoiler zu kaufen .... !!!
Yobomo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain