![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nockenwellen - Lagerspiel
Moin Matthias,
ganz so schllimm ists nicht mit den Maß-Vorgaben. Schau dir das Buch nochmal genau an. EngineMechanical Seite EM48/49 0.025-0.093, No 1 bißchen weniger. und max. oil clearance 0.13 für umbau auf Lager ist eigentlich kein Platz, aufwand ist viel zu hoch. Wenn dann Lagergasse ausspindeln, vorher werden die Lagerdeckel minimal abgeschliffen. Der Verschleiß findet ja nur nach oben statt, nicht seitlich. NW Lagerzapfen sollten natürlich noch ein akzeptables Maß haben nach dem Überarbeiten, ansonsten bessere gebrauchte nehmen. Nen guten Kopf muss man nicht wegschmeissen wegen sowas Macht der Kay (Jailbird) oder auch der Stefan Boms (näher bei dir). sowas können / wollen halt nur wenige Instandsetzer Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Nockenwellen | Guglielmo | BuildUp-Bereich | 1 | 03.09.2019 14:02 |
| Nockenwellen einbauen | Silent Deatz | Tuning | 18 | 07.12.2014 10:23 |
| MKIV Nockenwellen | Supra Light | Biete | 0 | 15.11.2010 23:54 |
| Brian Crower Nockenwellen in Stage 3 und Ventilfedern | schokomanu | Tuning | 10 | 21.06.2009 23:17 |
| Nockenwellen & Valvetrain-Parts | bitsnake | Sammelbestellungen | 27 | 27.12.2006 23:21 |