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![]() Hallo Zusammen,
letzte Woche hatte ich die Gelegenheit mir eine Supra Bj. 88 Non-Turbo anzuschauen. Leider hatte ich die Ultimative Kaufberatung nicht als Checkliste dabei ![]() Der Verkäufer bot sie "ohne Rost" an, was ich nicht ganz glauben konnte. Sie hat 180tkm und der Innenraum schaut recht gut aus. Ein paar Punkte sind mir bei der Besichtigung aber doch aufgefallen: Der Klarlack geht an manchen Stellen ab, aber das kenne ich von Autos in dem Alter. Hat die Supra das auch, oder ist das eher selten? Schlimmer fand ich die Zierleisten und Anbauteile an den Schwellern. Die Zierleisten hatte teilweise Beulen und an beiden vorderen Radhäusern haben die Anbauteile an den Schwellern starke Beulen. Wird das zu einem teuren Problem, oder lässt sich das einfach beheben? Der Motor war soweit ok, leichte Ölspuren am 6. Zylinder. Leider gabs keine Informationen über irgendwelche Arbeiten am Auto (ZKD, Zahnriemen etc.) Ich würde das Auto auf eigener Achse überführen und möchte mir auf der Heimfahrt nicht mit nem Zahnriemenriss die Ventile zerlegen. Oder ist der 7M-GE ein Freiläufer? Komisch fand ich auch, dass der Heckspoiler mit Silikon abgedichtet war. Ist das ne gängige Vorsorgemaßnahme? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, damit ich einschätzen kann ob das ne zukünftige Lady oder ein Ruine wird. Danke schon mal. Ichtio |
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