![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Aristo
Ist halt n Dickschiff mit 2jz-gte, gern auch mit vvti.
Mit den OEM Ladern kriegst ~400PS raus, evtl Bissl drüber. Mit steigendem Druck sinkt halt die Lebensdauer der Lader exponentiell ![]() Ein weiterer begrenzender Faktor ist das Auto Automatik-Getriebe. Da gibt es anscheinend zwar Abhilfe, aber keine Erfahrung damit. Die Amis schwören drauf....
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BVSV MKIII 1991 | Silent Deatz | MKIII | 14 | 16.06.2013 14:06 |
Toyota Aristo | Bosanac | Fremdmarken und -modelle | 3 | 08.07.2011 18:46 |
Toyota Aristo 2jzgte | Speed-Industries | Biete | 26 | 19.10.2008 10:52 |
Twin Turbo Motor aus Toyota Aristo | Mr.Komp. | Technik | 12 | 27.03.2008 17:36 |
2JZ-GTE zu verkaufen inkl. Toyota Aristo Vertex | GTO | Biete | 22 | 24.10.2006 09:02 |