Hallo!!!
Vielleicht hatte jemand einmal das selbe Problem mit seiner Supra - bin mit meinem Latein am Ende.

Habe sehr starke Windgeräusche bei meinem Supra rechts. Dache zuerst kann nur an der Windschutzscheibe liegen; diese kontrolliert - nichts alles dicht. Das Targadach kontrolliert ob ev. nicht fest genug angeschraubt - auch nichts; man spürt auch keinen Luftzug aus irgendwelchen Ritzen.
Das Geräusch beginnt ab ca. 90 KMH, ein lautes Zischen

wie wenn ein großer Spalt zwischen Windschutzscheibe und Karosserie wäre. Hatte einmal die Dichtung vom Motorraum zur Motorhaube demontiert um für den Motor mehr Kühlung zu haben - also diese wieder montiert - keine Besserung; -

den Spalt zwischen Windschutzscheibe und der Zierleiste mit Silikon abgedichtet - nichts .
Das sog. Bischofblech demontiert und die WSS darunter auf Undichtheit abgesucht - nichts - zur Sicherheit nachgeklebt mit Fensterkleber Dichtmasse auch keine Änderung .

Kann mir jemand sagen wo ich noch suchen könnte ; wie gesagt das Windgeräusch ist sehr stark ab ca. 100 KMH ist eine Unterhaltung fast nicht mehr möglich; und es ist auch nur auf der rechten Seite ??????