![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() So nun schreibt doch mal auf
was ihr so an eurer Supra geändert oder neu gemacht habt. Es geht hier nicht um wie viel Kohle ihr reingesteckt habt, sondern vom Zustand. Ich fange mal an: Kupplung mit Automat Motor kompl. überholt 550 RC Düsen und LMM MDS Zündkabel K + N Filter für die Ventildeckel K + N 57 i Kit Wasser / Methanol Anlage Turbo mit Knie und Leitungen Auspuff ab Knie kompl. Bremsanlage: Trommeln, Scheiben, Kolben, Dichtungen, Belege und Leitungen. Alle 4 Dämpfer mit Federn Kühler mit Wisco und Flügelrad Batterie 80 AH Kupplungsgeber Hard Pipe Kit, Turbo und Wasser Body Kit kompl. Supra Bremslicht MK 4 Hutze 4 x Felgen mit Bereifung Fast alle Dichtungen, wie Targa, Türe usw. Spiegeldreiecke R/L Benzinpumpe und Filter Sportlenkrad Blinker und Lampen H+V Kompletter innen Ausbau in Nappa usw. Hifi, DVD usw. plus ca. 1 Km Kabel und diverse Lampen Alarmanlage mit Funk A Säulenhalter mit 3 Instrumenten Öl-Temp., Wasser-Temp. und Boost Weise Zifferblätter mit roten Zeigern 2 Beleuchtete Sonnenblenden Spiegel EGT – Anzeige Fuel Air Anzeige Boostcontroller Beleuchteter Schaltknauf Kofferraum mit Stellmotor Tönungs-Folie in 2 Farbig ( neu aus USA ) Alle Motorleitungen in rot Frontscheibe mit Blaukeil und Rahmen mehr weiß ich jetzt nicht, fehlt bestimmt noch was. ( mir wird gerade schlecht ) Gruß sumi88 ![]() PS.: Es geht um den Zustand und nicht um anzugeben. ![]() Geändert von sumi88 (30.01.2004 um 13:08 Uhr). |
![]() |