![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kurz vorstellen
Hallo Zusammen,
seit heute bin ich den stolzen Besitzer eines Toyota Supra MK3 :-) Da ich hier vor dem Kauf schon mal rumgeschaut habe, wollte ich mich unbedingt anmelden. Ich habe kein Vorstellungs-Thread gefunden, deswegen mal unter "sonstiges" Also jetzt zum Auto... Baujahr 1991, 2. Hand, Rentnerfahrzeug (seit 20 Jahren!) BJ 1940. Das Auto hat sich seit 4 Jahren nicht mehr bewogen, deswegen der niederige KM-Stand von nur 130K. Sonst alles original, sogar mit Toyota-Kassetten-Spieler :-) Als erstes muss das Auto fit gemacht werden, also neue Filter/Flüssigkeiten/Zahnriemen usw. Danach wird das Auto aufbereitet und können kleine Änderungen vorgenommen werden. Bis jetzt habe ich nur ein Mangel feststellen können: der Overdrive rückelt beim schalten (desto starker die Beschleunigung, desto starker das rücklen). Wenn jemand Tipps hat? Wenn jemand zufälligerweise noch ein Fahrersitz in Grau Leder übrig hat... ich benötige noch einen! Oder ihr weißt ein guter Sattler in Rhein/Main Gebiet (wohne selbst in Wiesbaden)? Freue mich hier viele Informationen zu finden und bald ein Treffen zu besuchen! |
![]() |
![]() |