![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo, LLK und was geht noch?
also um mal wieder zurück auf die 400Ps zu kommen,
wenn ichs nochmal umbauen würde dann (mit den schon vorhandenen Teilen): -MK4 Bremsscheiben für vorn mit den MB Sätteln + komplett Stahlflex Leitungen -Fahrwerk nur die Stabibuchsen wechseln und Tiefer wieder -Abgasanlage ab Turbo in 3" mit Siebrohrdämpfern und 200Zeller Metallkat -Kupplung Upgraten -Luftfilter, Lexus LLM und 550er Düsen mit einer 255 oder 400er Walbro -Komplettes Schlauchkit und ein Verstärktes Blow off -denT61 Upgradelader -dann das ganze entweder mit FCD , AGT und Airfuel Überwachung so Probieren oder halt gleich eine Stand-alone rein und abstimmen lassen (bei der Stand-alone würde ich mir dann den Lexus Lmm Sparen und auch die überwachungsanzeigen weil das dann mit übers Steuergerät geht). Edit: großer Wasserkühler und Thermostat + Oilrelationkit vergessen (das sinnvollste eigentlich).
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. Geändert von pmscali (11.03.2015 um 09:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3zoll anlage am besten ab turbo oder turbo knie | Razor08 | Suche | 27 | 26.03.2009 22:14 |
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
Turbo kaputt? | Breth | Technik | 22 | 20.01.2009 16:51 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |