![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Borg Warner EFR 7064
Keine Ahnung was wer wo wie rechnet. Wenn ich messen bin, dann lasse ich mir das genau zeigen. Hatte aber bisher noch nie Probleme.
DIN und EWG sind ja nur korrekturen und das bei den alten Autos noch die DIN hergenommen wird ist auch OK. Bei dieser Messung ist es eh wurscht, nahezu perfekte Umgebungsbedingungen. Warum der Druck nicht gehalten wird muss halt geschaut werden, gibt ja etliche Möglichkeiten dafür -Kat zu -Ansaugung zu klein -Druckverlust zu groß -Irgendwas undicht -etc pp -alles zusammen |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Borg Warner 8374 EFR vs Precision 6266 CEA | Bassbumper | Multimedia | 4 | 03.11.2012 10:38 |
Borg Warner S300 S366 Turbolader T4/ar.91 *NEU* | Eduard | Biete | 4 | 10.05.2011 00:11 |
Biete Turbo Borg Warner S366 | Supra_Stgt | Biete | 3 | 14.02.2011 15:10 |