Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > MKIII
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2013, 23:07   #11
Zwutsch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zwutsch
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2.958
iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe

Zusammenfassung:

NEU: 2 Seitenblinker weiß in Originalform mit E Prüfzeichen. Superselten (inkl. 2 heller 9SMD-LED-Birnen gelb) . 45€/Paar
(evtl. muss man den rechten Blinker nochmal öffnen und innen säubern. Er war mal undicht und eine Birne ist am Kontakt gerostet und der Rost ist innen leicht zu sehen. Versuch aber noch das raus zu bekommen ohne ihn zu zerlegen) Bilder siehe unten

Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Fach ist voll. 7€ zzgl. Fracht.

HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 59

Beide fetten Kühlerschläuche oben zum Thermostatgehäuse und unterer gewinkelter: sehr guter Zustand: 15€

Hitzeschild für den Turbolader: sehr guter Zustand: 8€

Die beiden Schläuche am Bremskraftverstärker: Sehr guter Zustand: 8€

Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 69€

Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 49€

LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol: 5€/Paar

...mit Checkcontroll: 8€/Paar

LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6,50€(4 Stück)

19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. 20€ für Alle !!
Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften.

Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 30€

Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 25€

Originalscheinwerferpaar KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht

Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 69€ zzgl. Fracht

Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) + 4 Aluventilkappen in blau. Ultraleicht und extrem belastbar. 29€

Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 12€/Paar

Alles zzgl Fracht nach Wunsch (auf Euer eigenes Risiko auch unversichert, Hermes, DHL...)
__________________
Biete: hochfeste ALU -Magnesium LUG NUTS M12x1,5 (blau): 30€ (Achtung nur 19 Stüc
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FILE0039.JPG (556,2 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0038.JPG (499,2 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0040.JPG (301,9 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg FILE0041.JPG (552,3 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
Zwutsch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlerschlauch zieht sich zusammen Viruz-X Technik 20 14.09.2010 17:42
Wo bekomme ich Klarglasblinker her??? Supra_Feger Suche 3 05.11.2007 11:52
wo kriege ich 3 zoll anschweißflansche für den kat her? pearse Tuning 18 26.12.2006 17:55
Stahlflexleitungen wo her ? YuKoN Tuning 0 06.08.2005 00:10
Zeigt her Eure Tachostände ! Buchtelino Sonstiges 36 20.05.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain