Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 23:19   #1
Kryger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kryger
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Limburg/Weilburg
Beiträge: 679
iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo...ein paar Fragen!

Erstmal einmal hallo bin seit zwei wochen nun auch ein stolzer besitzer einer supra und muß sagen auch wenn ich es nicht länger als eine stunde bewegt habe liebe ich das teil schon jetzt!

Aber nur fahren ist langweilig natürlich muss das gute stück auch getunt werden und deswegen hab ich auch ein paar fragen!

1. Wie ich gelesen hatte wäre es sinnvoll eine hutze auf die motorhaube zu setzen. Die einzige die ich bis jetzt gesehn hatte war die vom MK4, gefällt mir ganz gut aber gibt es auch ander die schon auf dem supra verbaut sind villeicht habt ihr ein paar Bilder. Ach ja und wo kann ich die Lufthutze vom MK4 bekommen!

2.Offener Luftfilter - Der von KN ist mir mit seinen über 200 Euro ein bisschen teuer gibt es passende und billigere als die von kN?

3. Und was mich an meisten interessiert ist dieses Power Boost Ventil auf Boost4you.de! Hört sich das wirklich so an wie auf der seite (Das zu hörende Soundfile)? was ist eigentlich der unterschied zwischen den drei teilen. Hat Typ 1 die gleiche Geräuschkulisse wie das teure teil von HKS.

Sind villeicht alles ein paar dumme anfängerfragen aber hab vom tuning noch nicht so viel ahnung vor allem nicht mit Turbos und motoren.

Für Antworten bedank ich mich jetzt schonmal...
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain