![]() |
![]() |
#15 | |||
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem: Powerflex Buchsen
@ Nexuid:
Manche Posts von dir sind so hilfreich wie ein Anruf beim Bum ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hier gehts nicht darum ob ich mit irgendwelchem rumgemurkse schneller auf die Straße komme sondern dadrum das die Passenden Buchsen, wie ich sie bezahlt hab, auch passen wie sie sollen! Wenn mir mein Geld scheißegal wäre würd ich mich nur noch verarschen lassen und anschließend alles selber machen. Wenn du dich aber von den Herstellern und Anbietern verarschen lässt und gerne drauflegst dann bitte, keiner hindert dich dran. Ich aber denke in dem Fall nicht nur an mich sondern auch an andere User hier im Forum denen diese Arbeit noch bevorsteht. Egoismus hilft hier keinem weiter und würde den Sinn eines Forums wiederlegen. Hätte das schon früher einer gepostet und nicht mit irgendwelchen Presspassungen und Unterlegblechen rumgemurkst, müsste ich diesen Thread erst garnicht eröffnen. So bin ich wenigstens der Erste hier der die scheinbar bekannte Problematik mit den Powerflex Buchsen öffentlich macht. Desweiteren hab ich doch erreicht was ich wollte, meine passenden Buchsen bekomme ich und andere Interessenten dürften nun auch wissen worauf sie bei Powerflex Buchsen zu achten haben, sofern sie die Suche benutzen.
![]() |