13.03.2012, 07:00 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Guten morgen
Ich habe mal ein zwei fragen. 1)Weis jemand genau auf wieviel bar der orginale Ladedruck eingestellt ist. Ich würde es gerne genau wissen. nicht was jemand schon mal gelesen hat oder zu meinen weis. 2) Der fuelcut kommt doch bei 0,8 bar oder lieg ich da falsch?! wen das so sein sollte Frage ich mich was die Anhebung des Ladedrucks auf 0,8 bar bringen soll? Warum ich das alles Frage. ich wollte jetzt dan demnächst meinen hks boostcontroler verbauen und bis fuelcut gehen.wen aber der orginale Ladedruck bei dem liegt was ich vermute dan kann das keinen merklichen unterschied machen zu 0,8 bar. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 16:22 |
Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 19:33 |
0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 09:58 |
Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 00:16 |
Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 17:40 |