![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ECU-Tuning, "Chiptuning", Motorprogrammierung ändern
Alles bekannt soweit.
Nur: WARUM macht man sich die Arbeit, wenn das alles vieeeeel einfacher mit Umschrauben der LMM Elektronik machbar ist?? Die "Bremse" akzeptiere ich nicht: was da rausgeholt wird, kann dir kein Dyno der Welt messen da es im Toleranzbereich liegt. Wenn man den LMM als Bremse sieht (was er ja tatsächlich ist), dann muss man halt in ein VPC/AEM/EMU etc. investieren - aber man baut doch keine Lex-LMM-Elektronik deswegen ein! Zumal der CT26 schon längst verreckt, bevor unser LMM in irgendeiner Weise bremsend wirkt.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daten Ecu von Samurai Tuning | S1077 | Tuning | 29 | 05.01.2012 13:43 |
ECU steuert Benzindruck-VSV nicht an | Epsonator | Technik | 20 | 04.08.2011 08:38 |
Karlsruhe Tuning Day 12.6.2011 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 9 | 18.04.2011 20:03 |
chiptuning rieger tuning katalog | dreas | Sonstiges | 3 | 31.12.2008 18:00 |
Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:42 |