![]() |
|
|
#7 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Ergfahrungen mit HKS F-Con
Merci...
ich bin ja "nur" bis ca. 0,8 bar gefahren. Wenn ich mal über 0,8 bar gehe, werd ich mal schauen, wie es mit der Spritkurve aussieht. (Ich muss halt immer erst selber die Erfahrung machen, dann bleibt diese auch in Erinnerung) Dazu muss ich aber erst mein FCD einbauen... liegt rum und wartet darauf. Was mir unklar ist: Das F-Con wird doch aber erst ned bei ca. 0,8 bar anfangen, wenn das normale Steuergerät dann in die gerade Linie übergeht, und nicht mehr anreichert. Wird das F-Con nicht bereits im gesamten Drehzahlband mehr Sprit einspritzten, und somit untenrum immer zu fett sein? Mehr als Serie? (bei Stellung "0" wird nichts verändert; je höher der Wert am Poti eingestellt wird, um so fetter; ) Hab ich schon wieder nen Denkfehler in der Birne?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Toyota Supra MKIV HKS Kansai 500PS | Eifelaner | Biete | 7 | 13.08.2011 17:34 |
| HKS PFC F CON | blubly | Tuning | 37 | 23.06.2011 13:41 |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 21:01 |
| HKS PFC-F Con, 2x FCD | Wachmann | Biete | 5 | 11.04.2006 19:47 |
| HKS PFC - F con Kabel | Wachmann | Suche | 9 | 15.01.2006 19:24 |