![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neuer aus Heilbronn
Hi,
ich habe mich hier mal angemeldet um etwas mehr über den Supra MK3 zu erfahren. Nicht weil ich großartig auf Tuning stehe und daraus ne Rennmaschine machen will, sondern einfach weil er mir gefällt und ich mich nach einem flotten Zweitwagen fürs Wochenende bei schönem Wetter umsehe. Deshalb muss es auch nicht unbedingt die Turbovariante sein aber wie ich so gelesen habe macht die wohl doch deutlich mehr Spaß... Aber jetzt zu meiner Frage, selbstverständlich geht man bei jeglicher Form von Tuning immer ein kleines Risiko ein, deshalb sind auch Probleme die daraus folgen nicht wirklich überraschend und müssen mit eingerechnet werden. Wie sieht es aber aus wenn kein Tuning stattfindet und das Fahrzeug nur bei schönem Wetter, offen und eher gemütlicher bewegt wird. Ist dann die Zuverlässigkeit (nach Tausch der ZKD natürlich ;-)) auf dem Niveau eines Alltagsfahrzeuges oder werde ich auch hier dauerhaft ärmer? Und was kostet denn die neue Dichtung mit Arbeitszeit (mit und ohne Kopfbearbeitung, weil ja auch das nötig sein kann wie ich gelesen habe)? Danke und Gruß Bechtie |
![]() |
![]() |