![]() |
![]() |
#14 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
![]() So, hab jetzt die Abzweigung VOR dem kleinen Rückschlagventil gemacht,
ES FUNKTIONIERT!!! Meine Fresse, zieht jetzt die Lady ab! 0,8 bar auf dem analogen Instrument und etwa 11 PSI auf dem Zeitronix! Und das bereits in der Low-Stellung des EVC! O.k., auf der Rückseite hab ich auf max. gestellt. Schwupp, war ich auf 200! Mein Gesicht hätt ich da lieber nicht sehen wollen! Das war mehr Furcht als Freude! Konnt es nicht glauben! ![]() Aber im Nachhinein kommt das Grinsen... ![]() ![]() ![]() Na, ich freu mich jedenfalls. Vielen Dank für Euere Hilfe!
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (06.06.2011 um 21:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS RS Induction Kit | Bama-Boy | Suche | 0 | 12.02.2011 14:31 |
HKS EVC 6 | Supra MKIII | Suche | 0 | 16.12.2008 16:45 |
Hks Evc | SupraBob | Tuning | 5 | 11.01.2005 23:21 |
Frage zu Apexi S-AFC und HKS F-CON+EVC1 (Fritzinger Paket) | stefan | Tuning | 41 | 02.12.2004 15:20 |
HKS EVC Eltr. Vent. einstellen???? | Tiefflieger | Tuning | 12 | 26.11.2003 08:43 |