![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Das Diff dürfte eigentlich das gleiche sein, wie bei der MA. Ich nehm's halt nur mit, weil ich in dem Zug auch gleich von AT auf MT umrüste...
Was den Auspuff angeht: keine Ahnung... aber so verbastelt wie die Kiste ist, denke ich eher an ein Ofenrohr marke Eigenbau, bestenfalls noch 'ne Blitz oder Tanabe...
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration | TTE-chr1s | BuildUp-Bereich | 61 | 19.07.2010 20:02 |
Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms | marlonvip | Biete | 14 | 15.01.2009 12:47 |
MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 15:12 |
JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 10:03 |
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 09:31 |