![]() |
|
|
#19 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Das Diff dürfte eigentlich das gleiche sein, wie bei der MA. Ich nehm's halt nur mit, weil ich in dem Zug auch gleich von AT auf MT umrüste...
Was den Auspuff angeht: keine Ahnung... aber so verbastelt wie die Kiste ist, denke ich eher an ein Ofenrohr marke Eigenbau, bestenfalls noch 'ne Blitz oder Tanabe...
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration | TTE-chr1s | BuildUp-Bereich | 61 | 19.07.2010 21:02 |
| Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms | marlonvip | Biete | 14 | 15.01.2009 13:47 |
| MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 16:12 |
| JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 11:03 |
| JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 10:31 |