HKS EVC 3 erklären
Gibt es hier jemand der mir mal eindringlich erklären kann wie ich den Boostcontroller richtig einstelle das er funktioniert, ich hab hier schon die suche bemüht und bin nur auf das gekommen das ich des mit den selflearnmode machen konnte das habe ich auch so weit hinbekommen, aber ich komm einfach nich weiter. Ich will auf der kleinen Stufe mit 0,8 bar fahren und auf high mit 1,0 Bar fahren und das hat auch schonmal funktioniertz als mein vorgänger das teil eingestellt hatte, ich habs dann resettet um es neu einztustellen nur leider funktioniert es einfach jetz nicht so wie ich das will, wenn ich das gerät einschalte dann is egal ob auf low oder high die selbige leistung das und das is nich mehr wie original leistung obwohl ich auf low eben 0,8 bar eingestellt habe und auf high 1,2 bar, denke ich zumindest, das einzige was passiert is das er dann so ruckartig bisl mehr leistung kommt dann is se wieder weg dann kommt se doch wieder und das geht die ganze zeit so hin und her aber die zkd is sicherlich net durch. Was mache ich falsch ich steig nich dahinter wie das teil funktionieren soll, vorallem bevor ichs resettet hab hats ja auch noch funktioniert. Bitte kann mir das mal einer erklären am besten mit bildern wo ich was einstellen muss.
lg Paddy