![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Diesel Golf Kaufhilfe (in Hemer evtl?)
Hi,
also ich brauche einen Diesel Golf. Bin zwar gerade in Estland aber da hier nur Schrott zum Verkauf ist und ich sowieso nach Deutschland kommen muss wollte ich auch nen Golf 3 holen. Im Moment ist das einzige GUTE (oder scheint mindestens gut zu sein ![]() das hier zu sein. Nur bis auf das Nichtstarten. Der Verkäufer ist kein Mechanik und will auch nichts mit dem Auto mehr zu tun haben... ![]() Ich habe gelesen das es Meistens auf 1) Elektronik und 2) auf dem Luft im System liegen kann. Oder dann halt vieles mehr kaputt. Aber zur Sache, da ich von weit Weg kommen muss (Von Estland nach Düsseldorf fliegen), wollte ich Mal fragen, ob da irgendjemand vielleicht in der Nähe wohnt, der mich ein bischen helfen könnte oder so ![]() ![]() Noch besser wenn jemand ein VAG-com hätte ![]() Ziel würde sein, das das Auto nach Darmstadt und dann noch 2000km züruck nach Hause aushält ![]() Oder wird irgendjemand mich von dem Auto Weg raten ![]() Anderes Gutes Diesel Golf anbieten? ![]() Danke schon im Voraus und mit Grüssen aus Estland, Jüri
7m/2jz Geändert von ValgeKotkas (19.04.2011 um 21:49 Uhr). |
![]() |
![]() |