![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Gute frage
Müsste ich lügen aber mein 1000 kg billigding + noch ca: 0,5m verlängerung (damit man nicht direkt an der Stoßstange seht) hats locker geschafft, hätte mich da wahrscheinlich noch mit dranhängen können. nur sollte man da noch so einen balancer zwischenmachen dan geht das mit dam ausfädeln vom getriebe wesentlich leichter. habs mit dem manni schon mal in ca: einer stunde fertiggebracht die maschine rauszubauen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration | TTE-chr1s | BuildUp-Bereich | 61 | 19.07.2010 20:02 |
Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms | marlonvip | Biete | 14 | 15.01.2009 12:47 |
MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 15:12 |
JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 10:03 |
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 09:31 |