![]() |
![]() |
#11 | ||||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra kauf von pistonheads....
@Don: Habe ich dich jetzt tatsächlich aus der Reserve gelockt, oder willste gerade nur n bisschen stänkern?
So aufgebracht kenne ich dich garnicht, und ich habs schon oft versucht.. ![]() Zitat:
Obersturmbannführer Don hat gesprochen, ist schon klar ![]() Renommee gibt es hier nicht, hier darf sich jeder äußern wie er es für richtig hält - deshalb bist du ja noch hier, im MK4 Forum wärst du mit dem gleichen Auftreten schon gebannt worden. ![]() Aber falls es dir aufgefallen ist, stehen solche Beiträge zumeist im Off Topic Bereich. Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber sinngemäß bedeutet das soviel wie "nicht dem Thema [Autos] zugehörig" - und es gibt hier (kann ja im MK4 Forum anders sein ![]() Sollte man also seelisch sowie moralisch nicht gefestigt genug sein, diese Art von Beiträgen zu verkraften, so kann man sich natürlich auch rein auf die Technik Sektion beschränken. Zitat:
150 User! Die sogar "fast täglich" am (vermutlich extrem regen) Forengeschehen Teilnehmen! Bin ich eigentlich auch noch einer der 150 oder bin ich mittlerweile gebannt? ![]() Und einen Beitrag schließen und den User rauswerfen kann man zwar als "rasch und kompetent" bezeichnen, muss man aber nicht zwangsweise so sehen... Zum Rest schreib ich mal nix, es ist hiermit: Soviel zum Thema "LOL"! ganz gut umschrieben und du bist mit Anlauf und sehenden Auges in ein riesiges Fettnäpfchen getreten ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Schön, dass es deinem Niveau entspricht ![]()
![]() |