![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Tuning, Was ist zu machen um richtig zu tunen
Oh mann......
Spar Dir das Geld doch erstmal zusammen und kauf dann alles auf einmal. Solche Restaurierungsprojekte tauchen 1000fach auf jedes Jahr und werden nach Kürze wieder eingestellt, weil das Geld ausgeht oder sich für den so motivierten Macher zu lange hinzieht und frustriert. Und dann damit anfangen, dass du die MK4-Königsklasse(LHD TT Schalter), noch dazu mit 6-700PS willst und mit 3000€ anfängst..... Da is keinerlei verhältnismäßigkeit gegeben. Da brauchst noch nicht mal auf ne RHD Nonturbo Automatik abzielen. Ich kauf mir jetzt nen Bugatti Veyron...das Geld für den Schaltknauf hab ich schon fast zusammen und dann schau ma mal weiter ![]() Darf ich mal fragen was Du vorher gefahren bist? Weil, brauchst du die 700PS wirklich oder nur weils in den Filmen auch hochgezüchtet sind? So ein 35000€ Auto liegt schnell mal im Graben, wenn man solche Leistungen nicht gewohnt ist. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Innenraumteile Original und Tuning | Bulldogge | Biete | 20 | 23.12.2011 13:16 |
MKIV Auspuffteile Original und Tuning | Bulldogge | Biete | 18 | 17.02.2011 12:43 |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
Tuning, aber richtig ! | Just2Fast | Tuning | 7 | 10.04.2004 21:34 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |