![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
PC Frust (Spiele vs Anzeigetreiber wiederhergestellt)
Nabend,
einige von euch werden das Problem sicherlich kennen. Es geht um die tolle Fehlermeldung, kurz nach einem Blackscreen, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde. Seitdem ich meinen Rechner habe (3 Jahre) hatte ich NIE dieses Problem. Letzte Woche hats dann mal völlig unmotiviert von jetzt auf gleich angefangen (in Grand Theft Auto 4). Interessanterweise habe ich aktiv *NICHTS* geändert am System und GTA4 habe ich auch schon 3(!) mal durchgespielt ohne Probleme ![]() Nachdem ich meine selbst geschenkten Weihnachtsgeschenke ( ![]() - Call of Duty World at War -> identischer Fehler - Fallout 3 -> identischer Fehler - Soldier of Fortune 3 -> identischer Fehler und dazu, sozusagen als Krönung ein weiterer, von der Grafikmeldung unabhängige Fehler: - Far Cry 2 -> DVD wird nicht erkannt (bei der Freundin gehts), gibt aber keinen Patch für mein DVD Laufwerk Ich würde mal wetten, dass bei Far Cry 2 der Anzeigefehler ebenfalls auftritt so ich es denn installiert bekommen würde... SO EINE SCH**SSE!! ![]() Da die Telekom leider recht unfähig ist und DSL, trotz Versprechen, noch immer nicht geht muss ich über nen Surf Stick online der alles andere als schnell ist... Nu sauge ich mal nen BIOS und Chipsatz Patch - schaunmermal. Manchmal denke ich mir, dass ne Konsole doch Vorteile hat - aber Ego Shooter spielt man(n) nunmal mit Tastatur und Maus!! ![]() So, mir gehts a bisserl besser ![]()