![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wasserdingsbums
Hallo wolle
Man, da hab ich wohl was verbockt...tut mir auch leid, nur hatte ich einfach nicht mehr dran gedacht und den Kopf voll. Sorry War keine Absicht, aber zu meiner Rechtfertigung, war damals im Urlaub (19.-26. dann voll krank und hatte schon wieder im "Urlaubsstress" weil ich ab dem 29. nochmal verreist war. Bei all meinen Erledigungen, welch ich in kürzester Zeit nachholen musste, habe ich dich leider vollkommen vergessen. Dafür habe ich jetzt ja den Stress (bin ja selbst schuld), ist halt alles wie immer, trotz Urlaub, es muss weiter gehen. Ist sonst nicht meine Art, jene welche mich kennen, wissen das. Möcht mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Dein Geld geht natürlich gleich morgen raus. Falls du evtl. Unkosten hattest, werde ich auch gerne diese übernehmen, war ja nicht meine Absicht dir zu Schaden. Bitte nochmals um dein Verständnis, habe es echt voll verpeilt, auch gar nicht weiter dran gedacht, als ich aus meinem ersten Urlaub zurückkam, hatte halt den Kopf voll. mfg Sven Werde dir natürlich gleich morgen wieder
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |