![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
strom
hab vorhin meine ja kaputte olle von meinem nachbarort zu mir geschleppt! hatte am tag vorher alles vor und unter dem einlass abgebaut! also auch die lichtmaschine! ich lass mich also gemütlich schleppen aber auf einmal: zack licht aus, radio aus, warnblinker aus! haben also angehalten weil ich dachte dass mein stecker vielleicht von der batterie gerutscht ist! war er aber nicht! hab ihn ab gemacht und wieder dran! gab nen dicken funken an der batterie und da wo mal die lm war! dann war wieder alles okay! aber nach nem kilometer etwa gings wieder los! nur diesmal hat das radio geflackert, das licht ging garnet mehr (auch nicht mehr die scheinwerfer runter) fenster gehen net mehr! innenlicht geht aber noch! dsa blinkerrelais klackert unregelmässig aber warnblinker geht (wenn auch zum teil unregelmässig,weiss auch nicht inwieweit da die alarmanlage reingeht, die lösst die dinger auch blinken wenn ich nicht mit der fernbedienung aufgemacht hab (hatte ich nämlich nicht))! hab zu hause also nochmal probiert den stecker von der batterie abzunehmen! hat aber nix gebracht! hat auf der fahrt unten im fussraum auch gut geklackert! kann natürlich sein dass ich mir da unten alle sicherungen zerschossen hab (konnte heute abend noch nicht nachsehen aber die im motorraum sind alle ganz! muss dazu sagen dass die kabelstecker unter dem einlass alle ab sind und dass die scheinwerfer ca 5 min nachdem die karre stand auf einmal rein gefahren sind!
jetzt die frage: kann es sein dass ich mir bei der aktion ernstlich was kaputt gemacht hab? ich hoff ja mal net! Geändert von bianco (07.11.2003 um 02:04 Uhr). |
![]() |
![]() |