![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Mein Innenausbau
Kolbenkühlungsdüsen mal rausgeschraubt und die Freigängigkeit der Feder bzw der Kugel überprüft.
Nuja ohne gescheite Messwerkzeug nicht wirklich viel zu überprüfen, ausser dass die alten Federn immer noch sehr straff sind. http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817291 64 Die alten 440er Injektoren mal ausgebaut und von aussen gereinigt. Sichtprüfung in die Filterchen gemacht, zufrieden festgestellt, dass kein Backsteine drin liegen. ![]() (Injektorenanordnung von links nach rechts. Fehlende dichtringe liegen schon in einem Karton) http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817293 24 ARP-Stehbolzenset mit Kurbelwellenlagerbolzen. http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817296 23 Gereinigte Einspritzleiste, soll noch umgebaut werden, dass die Befüllung, von links und rechts kommt, dafür will ich einen Sytec FSE Benzindruckregler verbauen, der steigert den Benzindruck 1,7 fach zum Ladedruck. Mit einem Y-Stück die Fuelrail füllen, der Impulsationsdämpfer werd ich versuchen drinn zu lassen. Zwischen dem dritten und vierten Injektor will ich ein Gewinde für den Rücklauf des Benzins machen. Im moment will ich auch noch die verjüngung in der Rücklaufleitung drin lassen, die am Block verschraubt wird. Ich denk ich kann so den Benzindruckregler etwas entlasten, wodurch ich mir erhoffe, dass der Benzindruck etwas stabiler wird, bzw nicht so flattert. Ich hab ja noch keine Erfahrung mit BDR-einstellen. Muß mich da erst noch einarbeiten. http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817297 57 EIne XTD-Stage 3 von Indy günstig ergattert. ![]() http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817302 39 Da ja die Brian Crower Ventile etwas breiteren Teller haben, mussten größere Einlassventilsitzringe eingearbeitet werden. Dabei entstanden kleine absätze die man auf den folgenden drei Bilder gut sehen dürft. Zudem könnt ihr auch die Jailbird Ventilführungen der 1. Generation sehen, bzw Prototyp Serie. Jailbird korigier mich wenn was nicht richtig ist! http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817303 53 http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817303 53 http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817303 53 Nachdem Absatz entfernen http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817305 64 Nuja, der fast neue Kopf. Krümmerseitig wurden und werden auch keine Ein-Auslaßöffnungen aufgeweitet, der Motor soll zwar zügig sein, aber dennoch Robust wie ein Neandertaler sein ![]() Ebenso habe ich die Zwischensteege zwischen den Einlaßventile gelassen und nicht spitzzulaufend abgeschiffen, ich erhoffe mir dadurch eine bessere Verwirbelung der Frischgase. Wegen den Helicoil, die auf der Abgasseite stecken entschied ich mich leider gegen ein planen auf der Abgasseite des Kopfes. Naja, demnächst mache ich aber mal einen Papiertest mit Haarlineal! Wenn es doch zu Krass wird, müssen halt die Helis doch raus. Zuvor wurden die Wasserkanäle aufgeweitet. http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817308 18 http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817308 18 http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817308 18 http://www.supra-forum.de/attachment...d=12817315 96 Geändert von Helter-Skelter (13.08.2010 um 22:55 Uhr). |
![]() |
![]() |