![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rays Wheels G-Game 77S Vaio >>limitiert<<
Hallo,....
ich habe gestern mal die Felgen gewaschen, aber nur mit normalen Auto-Shampoo, ich denke mal mitb ordentlichen Felgenreiniger bekommt man den Bremsstaub auch ein bisschen besser ab. Ich muss mich korrigieren... Die vorderen Felgen sind 19 x 9 J ET 38 und haben ein Restprofil von 8 mm, also so gut wie neu. Die hinteren sind 19 x 10 J ET 42 und haben noch fast 5 mm drauf, also auch nur gut für die nächste Saison, je nach fahrweise ![]() Hier mal ein paar neue Fotos hinten rechts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorne rechts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorne links ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hinten links ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dazu gibt es natürlich das Monastagematerial inklusive Felgenschlösser, alle 4 Rays Radnarbenkappen (ich glaube die alleine kosten schon an die 200 €) und 3 Rays Ventil kappen, eine ist leider verloren gegangen ![]() ![]() Ich denke das ist wirklich ein guter Preis für das alles zusammen. MfG Japedaier |
![]() |