![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Endlich mal Aufräumen
Miste zur Zeit Garage und Keller aus und will die Sachen los werden die ich eh nie wieder gebrauchen kann:
Azev A, 10x17 mit neuwertigen Dunlop Sportmaxx in 235 und 255: ![]() ![]() ![]() Eine sieht nicht mehr so gut aus (war vermutlich HR). Kann aber dadurch, dass nur der äußere Rand beschädigt ist leicht instand gesetzt werden. ![]() montiert: ![]() Preis: da die Reifen schon 600 kosten: 950 Euro inkl. Versand in D Kosei Seneka RZ, 8,5x18 mit 235er Yokohama DB Leichtgewichtige 18 Zöller Reifen noch 50% Profil, in einem steckt eine Schraube auf der Lauffläche - würde gleich alle erneuern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() montiert: ![]() Zwei Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen. Preis: 700 inkl. Versand in D Turbo Hitzeschutzdecke Neuware ![]() ![]() ![]() Preis: 100 Euro inkl. Versand in D Lufteinlass Turbo A Nachbau, stabil aus GFK ![]() ![]() ![]() Momo Sportlenkrad 320mm War in einem Corolla E10 montiert, ob die Nabe auch supratauglich ist konnte ich nicht rausfinden ![]() ![]() Preis: 110 Euro inkl. Versand in D Sard Oilcatch Tank Neuware Mit Halterung, Verbindungsstück und Schlauch ![]() Preis: 130 Euro inkl. Versand in D Tachowelle original Neuware ![]() Preis: Ich meine mich erinnern zu können 100 Euro dafür beim Freundlichen bezahlt zu haben, daher: 80 Euro inkl. Versand (wenn jemand nen aktuellen Preis hat dann korrigiert mich bitte) Weiteres folgt bestimmt bald ![]() ![]() |
![]() |