![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Injection Duty bei AVC-R
das kann schon sein das das AVC "verkehrt" herum anzeigt. Habe die Injector Duty Anzeige dort noch nie genutzt, weil dann während der Schubabschaltung keine Drehzahl angezeigt wird.
Ich messe immer mit nem Messgerät, was ne Pulsweiten-Anzeige in % hat. auch das zeigt "verkehrt" herum an. Liegt daran das die Düsen nach Masse geschaltet werden und 89% der Zeit 12V an der Leitung liegen, nur wenn die Düse geschaltet wird geht die Leitung auf Masse. Solange du kein Gerät hast was sich entsprechend umstellen lässt, muss man sich die Umrechnung für "100% - Anzeigewert = reale Auslastung" halt im Kopf denken. Der AVC-R scheint das wohl genauso zu machen. Gruß John Eigentlich ganz schön das ich kein Ingenieur bin ![]()
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AVC-R anschließen.....aber wie??? | Wachmann | Tuning | 20 | 11.05.2011 13:06 |
AVC + Geschwingikeitsfehler | Phoenix | Technik | 7 | 22.11.2006 01:55 |
Duty Cycle | Buzi | Sonstiges | 6 | 12.10.2003 09:18 |