![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorbereitungen zum Saisonstart - MA70
mensch war das mit dem ölfilter einfach.hab mir das echt schwerer vorgestellt.war einfacher als an meiner celica
![]() aber hab jetzt 4,2/4,3l öl drin und der peilstab sagt ist voll?wie kann das,wenn 4,7l rein sollen? wie siehts mit dem kühlwasser aus?einfach die ablassschraube am kühler los drehen oder besser den schlauch abziehen und laufen lassen?
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 18:03 |
| Toyota Teilenummer MA70 Zahnriemenspanner | Spoon | Suche | 2 | 08.10.2009 08:57 |
| Styleauto Supra MA70 Bodykit | Pit | Tuning | 4 | 21.06.2007 12:05 |
| Schlachte MA70 | Supra1970 | Biete | 15 | 13.06.2007 07:46 |
| Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 16:31 |