Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 16:38   #16
Skywalker
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skywalker

iTrader-Bewertung: (0)
Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorsicht

Also mal ehrlich, ich würde von der Idee mit dem Sauerstoff echt abraten. Das hat man früher schon bei Dragstern probiert und es gab böse Überraschungen. Darum ist man später auf NOS gekommen und verwendet es seitdem mit viel ERfolg.
Die NOS Systeme sind vollkommen sicher, da kann dir nix passieren bei sachgemäßer Behandlung. Und wenn du mal zum TÜV fährst, nimmste nur die FLasche weg. Den Rest kannste drinne lassen. Hab ich früher auch so gemacht bei meinem Camaro und hab nie Probs gehabt.
Der Grund warum das System nicht zugelassen wird liegt hauptsächlich an der blöden Flasche, weil die nicht TÜV geprüft ist,. So war es jedenfalls damals.
Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, wie viele NOS Systeme auf deutschen Strassen unterwegs sind.
Auf jeden Fall bekommst du mit einem NOS System die beste Leistungsausbeute für relativ wenig Geld, es sei denn du nimmst ein Direkteinspritzsystem, wie GRizzly es beschrieben hat. Dafür hast du dann aber auch Höllenmäßig Power dafür
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten