![]() |
![]() |
#13 |
Pleuellagerschalenkiller
|
klar so nen fächerkrümmer wär schon extrem nice! aber nochmal zum thema schrauben: ob die so extrem hart sein müssen weiss ich net! würde eher mal auf zäh schwören! bei statischer beanspruchung mag hart ja gut sein aber für den krümmer (wo es ja eh rüttelt wie die hölle)...naja! auch wenn ihr mich jetzt für den totalen amok haltet: hab mir in 3 löcher m12x1,5 reingeschnitten weil m12x1,25 einfach net rein wollte! mal sehen wie langs hält! zur not bleiben mir ja noch meine gewindebüchsen die ich mir geholt hab nur brauchen die halt m14´x1,5er gewinde und dass is mir ehrlich gesagt nen bisschen zu krass die m10er auf m14 zu öffnen aber wenns echt nix hilft werd ich mal sehen! nen eh schon kaputter kofp kann ja nicht mehr als kaputt gehen (gilt natürlich nur füe den fall dass meine m12x1,5 net halten
![]() ach ja: mit dem kopf zum motorfuzzi rennen is klar! und dass das auch bei dem gut wird leuchtet mir auch ein aber genau das wollte ich vermeiden (kopf runter) weil ich halt im moment echt net den nerv und die kohle für nen neue zkd und was weiss ich was da sonst noch alles neu muss habe! deswegen musste der kopf bei der action drauf bleiben! |
![]() |
![]() |