![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M Leistungs Projekt
So, mal kurz wieder ein Update schreiben hier.
Habe mit meinem Instandsetzer Telefoniert und der Block ist fertig. Was bisher gemacht wurde: KW geschliffen KW nitriert KW gereinigt und Stopfen erneuert. KW feingewuchtet (erleichtert wurde sie jetzt nicht, war mir zu heikel) Block aufgebohrt auf 0,40" Übermaß Block gehohnt Block geplant Frontplatte an Block geplant Block gereinigt Block schwarz Lackiert Eagle Pleuel mit Ölspritzbohrung versehen Eugle Pleuel gewuchtet Wiseco Kolben alle auf selbes Gewicht gebracht +-0,05g Kolben, Pleuel und KW in Block verbaut mit neuen Lagern Zylinderkopf Ventilführungen ausgebaut Zylinderkopf gereinigt Für diese Arbeiten bin ich bis jetzt ca. 2500€ los. Die Lagerschalen für Pleuel und KW hat mein Inst. selber besorgt, sind also im Preis enthalten. Fotos stell ich die nächsten Tage mal rein wenn ich den Block geholt habe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|