![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zustästliche Kühlkanäle im block/Kopf wer weiß wo
Hallo,
Da der supra ja solche Kühlungs Probleme haben soll wollt ich mich dran machen Zusätliche Känle zu bohren In Kopf sowie in Block. Frage ist nun wo? Hatte schon mal bilder gesehn. 13 stück wenn ich mich nicht irre waren dort zustäzlich. Habe mir gedacht mann könnte einfach die Kopfdichtung aufliegen und dann an körnen da sollte mann ja sehn wo mann bohren kann. Probelm meine alte dichtung ist weg die neue kommt erst in 2Monaten. Ist hier jemand evt so nett und kann mir seine alte shablone geben womit er seine bohrungen angezeichnet hatt???? Oder hab ihr das auch mit der Kopfdichtung gemacht so wie ich mir das gedacht habe? Selber bohren? Oder lieber Bohren lassen? Würde mich 60Euro Kosten. Wie bekomm ich die löcher nacher in die Metall dichtung? die dreht sich doch auf bei Bohren? Gibt es eigentlich Wasserpumpe mit Höher leistung oder nur die Orginale? Der Jan Geändert von E34m5 (11.09.2009 um 23:38 Uhr). |
![]() |
![]() |