![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DiamondKFZParts stellt sich vor
So jetz mach ichs mal amtlich das ich hier neu bin nachdem ich gleich nach der anmeldung hier so in den Suche Tread reingeplatzt bin und wie ein wilder Angebote gemacht habe.
Mein Name ist Chris 24 Jahre jung. fahre selbst keinen Supra aber interessiert in alle Japanischen Fahrzeuge. Ich bin gelernter Speditionskaufmann und seit 2008 Nebengewerblich damit beschäftigt Tuning Parts zu verkaufen. Da ich seit anfang des Jahres aufgrund der Wirtschaftskrise meinen Arbeitsplatz verlohren habe, kam ich zu dem Entschluss mein Nebengewerbe im vollerwerb weiter zu führen da der Arbeitsmarkt ja sowieso sowas von beschissen ist. So jetz bin ich seit 01.08 Selbstständig inzwischen auch schon 1 Jähriges bestehen meiner Firma DiamondKFZParts. So was ich bieten kann. ich habe innerhalb einem Jahres Kontakte in die ganze welt geknüpft und kann mit stolz sagen: Egal was Ihr benötigt ich kann fast alles besorgen. HKS, Tein, Cusco, Rays Engineering, Garett, Invidia, Blitz, Apexi, Greddy, Racelogic, EBC-Brakes, MovIt, Fischer Hydraulik, Exoticspeed, Horsham, Ings USA, JIC-Magic, K-Sport Germany, TRC-Tuning, ARP, Buddyclub, Cosworth, Defi, Exedy, Fidanza, Forge, Walbro, Goodridge, H&R, Kaaz, Milltek, Mongoose, Performance Friction Brakes, Piaa, STRi Racing, Wiseco, und und und |
![]() |
![]() |