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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Blubber aus dem Motorraum!
Der Kühlwasserkreislauf ist ein geschlossenes System das unter Druck ist. Wenn Du Luftblasen im Kreislauf hast, ist die Temperatur auch zu heiss, ergo der Motor läuft zu warm. Mach es am besten so: Kühlflüssigkeit nachfüllen bis auf den korrekten Stand. Motor laufen lassen und dabei den Kühlflüssigkeitsbehälter im Auge behalten. Gegebenfalls nach füllen. Wenn der Motor warm wird, geht das Thermostat auf und der Visko springt an. Danach geht der Kühlwasserstand etwas runter und steigt gleich wieder an. Dabei geht dann ein kleiner Teil aus dem Behälter. Wenn das passiert ist und kein Wasser mehr austritt, dann ist er auf den richtigen Stand. Einfach Deckel zu und fertig. ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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