![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem mit der Servolenkung
Jetzt versteh ich überhaupt nix mehr. Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe von euch kann mir jemand folgendes erklären: Wie oben schon geschrieben, hab ich die Pumpe getauscht und nach 2 Tagen kam das Geräusch wieder und die Servo ist wieder ausgefallen. Bis zum heutigen Tag hat sich da nix geändert. Nun folgendes Phänomen: Als ich heute einen Volleinschlag mit der Servo gemacht habe, hab ich festgestellt, dass das Geräusch völlig verschwindet. Auch die Drehzahl ging gut in den Keller. Bis hier noch nix ungewöhnliches, aber als ich dann aus der Parklücke raus war und wieder normal gelenkt hab, war das Geräusch immer noch weg und die Servo ging wieder ![]() Das ganze ging aber nur 2-3 min. gut, dann fing es langsam wieder an. Das Spielchen hab ich an fast jeder Ampel wiederholt und immer mit dem gleichen Effekt. Kann mir das jemand erklären? Was passiert bei der Servo wenn ich voll einschlage? Bitte, jemand muss mir das erklären. Die Pumpe ist also doch nicht defekt?!?! Ich will doch nur eine funktionstüchtige Servo haben ![]() ![]() ![]()
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem mit neuem Motor | SupraJoerg | Technik | 19 | 18.07.2008 20:42 |
| Reisengrosses Öl Problem | Breth | Technik | 5 | 17.10.2007 14:03 |
| Servolenkung funktioniert erst ab 1500 UPM | Andre | Technik | 17 | 26.07.2005 16:01 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |