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Tyans planlose Reanimierung
Hab heute Kompression gemessen:
![]() Nüchtern, pragmatisch und objektiv gesehen sollt ich die Kiste eigentlich abstoßen. Nur kann ichs vor mir selbst nicht vertreten, was Angefangenes hinzuwerfen, sobald ein paar Problemchen aufkommen. Und zudem... pragmatische Suprafahrer sind paradox ![]() Der "Plan": soweit eigentlich kaum genau vorhanden. Die Schritte werden nacheinander entschieden, jetzt kommen erstmal die Ventildeckel runter. Und dann kommen schon die Fragen ZK runter oder Motor gleich ganz raus? Bei mir in der Garage oder woanders? Ausser dem Aggregat hab ich noch ein wenig Rost, mal schauen, ob ich den lokal beseitige oder gleich alles mache. Setup will ich eigentlich nicht essentiell verändern, hab Futjitsubo, K&N Luffi, Turbotimer und ein anderes Fahrwerk. Ansonsten alles original. Im Sinn habe ich zusätzlich LD auf 0,7, neue Bremsen rundum mit Stahlflex, AGR zumachen. Ganz, ganz vielleicht noch ein größerer Ölkühler. Im Innenraum hinten leer mit GFK-Wanne (oder Ähnliches), weil Rücksitze sind eh fürn Lokus aber nacktes Blech mit Löchern schaut auch doof aus. Allerdings wird das wohl alles unter Garantie nicht vor Saison 2010 fertig. Aber muss ja auch nich. Ausserdem schafft sichs ohne Druck einfach leichter. Ende die Woche gibts wohl wieder Bilder. |
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Tyans ZKD-Wechsel | Tyandriel | Technik | 19 | 11.06.2008 20:14 |