![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Liebe Mitglieder des Toyota Supra-Forums
aus welchen Gründen sich Autoliebhaber in Online Communities zu bestimmten Automarken engagieren, ist das Thema meiner Masterarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Online-Befragung durch, für die ich möglichst viele Teilnehmer benötige. Daher hoffe ich auf Ihre Unterstützung! Die Umfrage erreichen Sie über folgenden Link: http://ww3.unipark.de/uc/autocommuni...upra-Forum&c=2 Die Befragung ist selbstverständlich anonym. Zudem handelt es sich um eine rein wissenschaftliche, studentische Arbeit. Die Daten der Befragung werden also nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet. Zum Ausfüllen des kompletten Fragebogens werden Sie ca. 10 Minuten benötigen. Für Fragen oder Rückmeldungen können Sie sich gern an sandra.lessmann(at)ijk.hmt-hannover.de wenden. Herzlichen Dank & viele Grüße! Sandra Lessmann Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover |
![]() |
![]() |