![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wer hat alles ein iPhone?
Wollt mal fragen wer nun alles unterwegs mit nem iPhone ist und ab und an im Forum damit unterwegs ist.
Ich hab meins jetzt ca. ne Woche, bin eigentlich zufrieden damit, nur t-mobile macht schwierigkeiten da ich schon knapp 400mb geloadet hab und die Bandbreite immer geringer wird ![]() Das andere was mich ankotzt ist das es ab und an mal lange ladezeiten hat wo man denken könnte das es sich aufgehängt hat... :/ Hat jm von euch ein iPhone? Welche FW habt ihr drauf? Jailbreaked? Welche Apps habt ihr drauf? Hab ein 3G 16gb in Weiß mit atm noch FW 2.1 (2.2 folgt sobald ich wieder zeit finde). Mein iPhone ist Jailbreaked und atm hab ich folgende Apps drauf: -5 Dock (5 Symbole im Dock) -myLite (Taschenlampe) -MXtube (Youtube videos Download) -Cydia (wie AppStore nur eben ohne Apple Programme) -Categories (Ordner erstellen) -Modem (iPhone als Modem nutzen für den PC) -Shazam (Lieder erkennen) -Cycorder (Videos aufnehmen) -Winterboard (Oberfläche verändern) -BossPrefs (Speicher bereinigen/verschieben/Grundlegende Einstellungen) -UsedBudget (Kostenkontrolle) -BossTool (Speicher bereinigen/verschieben) -IM+Lite (ICQ) -IRCm (IRC Netzwerk übers iPhone, bekomm das Quakenet aber noch nicht zum laufen) bin mal auf Antworten gespannt. lg |
![]() |
![]() |