![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bericht: Meine neue Supra
Huhu Ihr da,
hab mich neulich schon mal vorgestellt. Und voller stolz von meiner neuen Liebe berichtet. Damals gab es so ein paar Problemchen. Obwohl ich auf ein paar Dinge geachtet habe, bevor ich die gute gekauft habe. Ich wurde dann an Gmturbo verwiesen, der mich dann am nächsten WE auch gleich zu sich eingeladen hat. Nach dem Kennenlernen und einigen Tests später war klar, das bei 4 Zylindern die Dichtung hin ist. Im Prinziep hab ich Glück gehabt, dass ich noch bei Gmturbo angekommen bin. Während des Ganzen stellt sich heraus, dass Gmturbo meinen Verkäufer kannte. Von wo? Natürlich aus dem Forum. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Amtrack. ![]() ![]() Wie dem auch sei, ein paar Wochen danach, haben wir die Lady auseinander gebaut und die ZDK von Ajusa eingebaut. Leider habe ich nur ein paar Bilder vom Einbau und nix vom Ausbau. Nur soviel, das Kühlwasser in den Zylindern hat die ganze Kiste bestens vor Rost geschützt. Die Zylinder und der Ausbau sahen ungefähr so wie bei Diabelo aus nur dass bei mir noch mehr Kühlflüssigkeit in den Zylindern war. http://www.supra-forum.ch/showthread...&highlight=ZKD Also hier noch die Bilder vom Einbau und ich kann nur sagen: Gmturbo ist ein echt prima Kerl, der es auch noch richtig was drauf hat!!!!1111 ![]() ![]() ![]() ![]() Nächste Woche wird dir ZKD nachgezogen und die Kupplung mal untersucht. Euro2 ist auch schon bestellt. Davon gibt's dann auch wieder Bilder. Gruß Octophon Nach dem Ausbau, alles mit Öl geflutet, gegen Rost ![]() kaputte ZKD von weitem ![]() ein markanter Punkt an der ZKD ![]() ![]() Öl weg, und ein bissel sauber gemacht ![]() Ajusa druppe, fertisch. ![]() ![]() Kopf zu!!! ![]() deckel drauf, und Ansaugbrücke(ätzendes Ding) ![]() Neue Zündkabel ![]() Fertig!!! ![]() Opfer muß jeder für seine Supra Leisten!!! ![]() Geändert von Octophon (03.08.2008 um 17:13 Uhr). Grund: Bilder |
![]() |
![]() |