![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sa 23.08.08 Rundfahrt und danach zur Kartbahn in Schaafheim
Der Termin steht jetzt fest am Sa 23.08.08
Für alle die mal wieder lust haben auf ein kleines nettes Treffen im Aschaffenburger Raum . Ich habe da an eine kleine Rundfahrt gedacht 1 bis 2 Stunden bissi Sprit verheitzen , und anschliessend so gegen 13:00 Uhr bei Mikes´s Racing-House einfallen. (Kartbahn Schaafheim ) http://www.the-racing-house.de/ Ideal da genügend Parkplätze vorhanden , man kann drinnen od, draussen sitzen , und es gibt lecker Essen. Siehe Link. Würd mich freuen wieder mal einige von euch zu Treffen. Hab deshalb den Samstag genommen , da ich Urlaub habe. Treffpunkt Hanau-Bruchköbel ca. 10.30 Uhr (Am besten bei einem Supermarkt) Wo genau Schreibe ich noch . Die Route muss ich mir noch ausdenken . Bin aber für Vorschläge dankbar. Wer will kann auch direkt zur Kartbahn kommen. Also wer kommen kann einfach melden . Hab im Racing-House erstmal für 15 Leute reserviert , wenns mehr werden auch gut. Alex u. Bernd mit Anhang sind schon mal dabei ![]() Auch Stefan Kerth u.Daniela R. aus A-burg sind dabei . Hoffe das die Mannheimer auch kommen können. ![]()