Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2003, 13:41   #16
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.110
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Das die egt bei hohem tempo=hoher drehzahl ohne ladedruck etwas heißer ist als mit ladedruck liegt daran das die kiste im teillastbereich beim wenig gasgeben=nur so gerade geschwindigkeit halten magerer fährt als wenn du dann plötzlich wieder aufs gas latscht. dann wirds richtig fett= die egt fällt auch wieder. Aber das spielt sich normalerweise alles ein bisschen niedriger ab als bei dir. Hatte noch nichtmal annähernd 900 Grad. So max 820 Grad. Meistens bei 200 im teillast so 800, beim drauflatschen dann 780-790. Aber hab auch nen neuen spritfilter drin, könnte mir auch vorstellen das das ein wenig ausmacht.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (20.09.2003 um 13:50 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain