![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Thema LMM
Hab das gerade durch die "Suche" gefunden
![]() "der LMM gibt bei uns eine Frequenz heraus, die der Luftmenge entspricht. Das heißt mit dem Voltmeter kannst Du da nix sinnvolles messen. Du kannst mit einem Oszillograph das Signal ansehen und die Frequenz bestimmen, bzw prüfen, das bei dem FCD unter der FC-Frequenz die ausgegebene Frequenz der ankommenden entspricht. Fuelcut kommt bei ca. 1700Hz hab ich mal irgendwo gelesen, hab ich noch nicht selbst gemessen." Sollte soweit reichen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede LMM | Tyandriel | Technik | 75 | 15.06.2008 11:39 |
Schraube Lex LMM | Supramaniac | Tuning | 2 | 15.01.2008 08:59 |
LMM Frage | Silent Deatz | Technik | 18 | 19.08.2007 12:19 |
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM | supra-inzane | Technik | 0 | 14.04.2006 15:58 |
lmm | bianco | Tuning | 20 | 22.01.2004 10:44 |